Brachmann Online Marketing - Google Ads / Facebook Ads Agentur

Erfahrung mit Google Ads u.a. Paid Ads/Online-Marketing-Maßnahmen seit 2004
Brachmann Online Marketing GmbH & Co. KG
Online Marketing Agentur:

Ich bin Martin Brachmann, Inhaber der Brachmann Online Marketing GmbH & Co. KG und bereits seit 2004 selbstständig. Spezialisiert habe ich mich auf bezahlte Online-Werbung und arbeite von Beginn an mit Google Ads (früher AdWords), später auch mit Facebook Ads/Instagram. Profitieren Sie jetzt von jahrelangen Expertenkenntnissen seit 2004, um extrem kosteneffizient Neukunden zu gewinnen!

Mehr Infos zu mir weiter unten.

Martin Brachmann
  • Tätig seit

    2004
    Erst Einzelunternehmen/Freelancer, später GmbH & Co. KG

  • Spezialisierung

    Google Ads, Facebook Ads / Instagram



Leistungen im Online-Marketing - Erfahrung seit 2004



Bing

Es ist dabei egal, ob es sich um die Bewerbung eines Online-Shops, einer anderen Dienstleistung handelt, oder Sie z.B. nur Stellenanzeigen schalten, oder als Uni/FH online werben wollen. Auch ob Sie international, landesweit oder nur regional werben wollen, spielt keine Rolle. Ich richte Ihnen gerne neue Kampagnen ein, oder optimiere bestehende, damit Sie kosteneffizient werben und Ihre individuellen Ziele erreichen.



Was ist Google Ads? (früher "Google AdWords")

Über Google Ads können Sie:
a) zum einen in der Google-Suche werben mit Textanzeigen unter von Ihnen festgelegten Keywords (Suchbegriffen).
Sie können so gezielt werben wie sonst fast nirgends, denn nur Kunden, die wirklich aktiv nach Ihren Angeboten suchen sehen Ihre Anzeigen.
Shops können in der Google-Suche auch mit Google Shopping Produktanzeigen werben, bei denen Produkte mit Bild und Preis erscheinen.

b) zum anderen gibt es das Google Display Netzwerk, wobei man Anzeigen aus Bild und Text auf fremden Websites und Apps schalten kann, die von Millionen Menschen genutzt werden. Hier kann man z.B. per Remarketing Anzeigen für Personen schalten, die schon auf Ihrer Website waren.
Sie können aber auch für andere Personen Anzeigen schalten, die bestimmte vorgegebene Interessen haben sollen, Seiten zu bestimmten Themen aufrufen, oder von Google Personen finden lassen die Ihren bisherigen Website-Besuchern sehr ähnlich sind und ähnliche Interessen haben (Lookalike-Kampagne). Man kann dabei die Zielgruppe auch nach Alter, Geschlecht, Region einschränken, wenn man möchte. Sie können sogar Anzeigen in Googles E-Mail-Dienst "Gmail" schalten, die ähnlich wie E-Mails aussehen, oder auf YouTube werben. Kontaktieren Sie mich jetzt für mehr Infos, ein unverbindliches Angebot, oder um Ihre Rückfragen zu beantworten!

Bezahlen müssen Sie nur etwas an Google, wenn jemand auf eine Anzeige klickt. Als Experte biete ich Ihnen die professionelle Einrichtung und Optimierung Ihrer Google Ads Kampagnen an. Sie können mir dabei Ziele vorgeben, z.B. max. Kosten pro Bestellung/Anmeldung oder, dass die Werbeausgaben max. x% vom damit generierten Umsatz betragen dürfen.


Beispiel einer bezahlten Textanzeige, oben in der Google-Suche. Sie unterscheidet sich kaum von den restlichen Suchergebnissen. Sie können Suchbegriffe festlegen unter denen die Anzeige erscheint. Ein Schuhshop kann unter "rote Schuhe" werben, ein Dachdecker aus Berlin unter "Dachdecker Berlin". Google verlangt einen Preis pro Klick. Wenn niemand auf die Anzeige klickt, zahlen Sie auch nichts an Google.




Weiterer Beispiel-Screenshot
Oben: Bezahlte Google-Shopping-Ads. Produktanzeigen, perfekt für Online-Shops geeignet.
Unten: Bezahlte Textanzeige.
In beiden Fällen zahlen Sie nur pro Klick. Ich optimiere die Klickpreise so, dass Sie mir vorgeben können, wieviel Prozent vom Umsatz die Google Ads Kosten betragen dürfen.


Beispiele für Werbemöglichkeiten im Google Display Netzwerk (auf anderen Websites und Apps).


Vorteile von Google Ads (früher "AdWords") Werbung

Effizienz
Durch die gezielte Anzeigenschaltung unter den für Ihr Geschäft relevanten Suchbegriffen (Keywords) ist es wie nirgends sonst möglich nur die Kunden anzusprechen, welche ein echtes Kaufinteresse besitzen. Somit gibt es kaum Streuverluste. Es ist egal, ob Ihr Unternehmen international, national oder nur regional tätig ist. Die Anzeigenschaltung lässt sich auch geografisch beschränken, so dass Ihre Werbung z.B. nur in bestimmten Bundesländern oder Städten angezeigt wird.

Messbarkeit der Erfolge
Der Erfolg Ihrer Google Ads Kampagnen lässt sich genau messen. So können Sie z.B. sehen wie lange Kunden auf Ihrer Internetseite bleiben, nachdem sie auf die Google Ads Anzeigen geklickt haben, Sie können die Anzahl der Verkäufe, Kontaktanfragen, Telefonanrufe messen, ob jemand Infomaterial heruntergeladen oder ein Video angesehen hat. Im Gegensatz zu Anzeigen in Zeitungen, Radio, oder TV können Sie mit Google Ads genau verfolgen, welche Anzeige Ihnen wirklich Neukunden bringt und welche man besser deaktivieren sollte, da sie nur Kosten verursacht. Effizienter können Sie nicht werben!

Preise / Kosten

Es gibt kein Mindestbudget. Sie zahlen nur etwas an Google, wenn jemand auf Ihre Anzeigen klickt und können die max. Kosten selbst bestimmen, sowie Ihre Anzeigen jederzeit abstellen. Die Kosten pro Klick sind je nach Branche und Anzahl der Mitbewerber unterschiedlich und reichen von einstelligen Cent-Beträgen bis mehrere Euro pro Klick.

Ich berechne für meine Dienstleistung einen Betrag für die einmalige Einrichtung und (wenn gewünscht) für die weitere Betreuung/Optimierung. Durch meine langjährige Erfahrung seit 2004 richte ich Ihnen die Kampagnen von Anfang an professionell ein bzw. optimiere bestehende, um Ihr Budget so effizient wie möglich einzusetzen. Durch eine richtige Einrichtung Ihrer Google-Werbekampagnen erhalten Sie eine höhere Klickrate und zahlen weniger pro Klick. Außerdem zeige ich Ihnen, unter welchen Keywords (Suchbegriffen) Ihre Anzeigen Neukunden bringen und unter welchen man sie deaktivieren sollte, da sonst nur unnötige Kosten entstehen. Sie können somit viel Geld sparen und müssen nicht langwierig die komplexen Google Ads Funktionen erlernen. Dabei biete ich ein für Sie passendes Abrechnungsmodell an, wie z.B. eine erfolgsbasierte Provision pro Bestellung, Abrechnung auf Stundenbasis, einen Prozentsatz Ihrer Google Ads Kosten, oder einen Festpreis.

Angebot anfordern

Informieren Sie sich unter folgendem Link direkt bei Google über die Zusammenarbeit mit Drittanbieter-Partnern: Zusammenarbeit mit Drittanbietern


Über meine Person und Geschäftstätigkeit

Martin Brachmann Ich bin 1986 geboren und bereits seit 2004 selbstständig / als Freelancer im Online-Marketing tätig, zunächst mit Google Ads (früher "Google AdWords") und später auch mit anderen Plattformen, wie z.B. Facebook Ads, womit ich seit 2009 erfolgreich arbeite.

Begonnen habe ich als Einzelunternehmen, später erfolgte die Gründung meiner GmbH & Co. KG.

Studiert hatte ich zwischenzeitlich nebenher ich an der Hochschule Harz in Wernigerode, sowie an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg in Sachsen-Anhalt.

Um anhaltend über die aktuellsten Entwicklungen im Online-Marketing informiert zu bleiben und um mein Wissen weiter zu vertiefen, besuche ich u.a. regelmäßig Fachveranstaltungen. So war ich bereits als Teilnehmer auf Konferenzen in Kalifornien, unweit des Hauptsitzes von Google, oder besuche regelmäßig Fachmessen, wie die dmexco in Köln.

Kontakt aufnehmen


Kontakt

Haben Sie Interesse an professioneller Online-Werbung und möchten Sie einen echten Google Ads / Facebook Ads / Instagram Ads Experten mit Erfahrung seit 2004? Nehemn Sie jetzt Kontakt auf für professionelle Unterstützung bei der Einrichtung/Optimierung.

Location


Jetzt Kontakt aufnehmen für ein unverbindliches Gespräch/Angebot!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu, dass meine Angaben zur Bearbeitung der Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mehr Infos dazu und zum Widerruf in der Datenschutzerklärung.