Brachmann Online Marketing - Google Ads / Meta Ads Agentur

Erfahrung mit Google Ads u.a. Paid Ads/Online-Marketing-Maßnahmen seit 2004
Brachmann Online Marketing GmbH & Co. KG
Online Marketing Agentur:

Ich bin Martin Brachmann, Inhaber der Brachmann Online Marketing GmbH & Co. KG und bereits seit 2004 selbstständig. Spezialisiert habe ich mich auf bezahlte Online-Werbung und arbeite von Beginn an mit Google Ads (früher AdWords), später auch mit Facebook Ads/Instagram. Profitieren Sie jetzt von jahrelangen Expertenkenntnissen seit 2004, um äußerst kosteneffizient Neukunden zu gewinnen!

Mehr Infos zu mir weiter unten.

Martin Brachmann
  • Tätig seit

    2004
    Erst Einzelunternehmen/Freelancer, später GmbH & Co. KG

  • Spezialisierung

    Google Ads, Facebook Ads / Instagram



Leistungen im Online-Marketing - Erfahrung seit 2004 - Spezialisierung auf bezahlte Werbung



Bing

Es ist dabei egal, ob es sich um die Bewerbung eines Online-Shops, einer anderen Dienstleistung handelt, oder Sie z.B. nur Stellenanzeigen schalten, oder als Uni/FH online werben wollen. Auch ob Sie international, landesweit oder nur regional werben wollen, spielt keine Rolle. Wir richten Ihnen gerne neue Kampagnen ein, oder optimieren bestehende, damit Sie kosteneffizient werben und Ihre individuellen Ziele erreichen.



Was wir NICHT anbieten

Im Meer der Marketing-Agenturen, die ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten von Webdesign, SEO, bis bezahlter Werbung, heben wir uns durch Fokussierung und Expertise hervor. Bei uns steht bezahlte Werbung (insbesondere Google Ads) im Mittelpunkt, worauf wir uns spezialisiert haben. Wir glauben fest daran, dass es besser ist, in einem Bereich herausragend zu sein, statt in vielen nur durchschnittlich (was bei Full-Service-Agenturen der Fall sein kann). Diese Philosophie spiegelt sich in unserer tagtäglichen Arbeit seit 2004 wieder. Seitdem widme ich mich leidenschaftlich bezahlter Online-Werbung, insbesondere Google Ads (ehemals "AdWords"), um unseren Kunden Expertise und Ergebnisse zu liefern. Mit meinem kleinen, aber spezialisierten Team bieten wir Ihnen nicht nur Service, sondern echte Wertsteigerung durch zielgerichtete Kampagnen auf Plattformen für bezahlte Werbung, wie Google Ads und Co.

Neben der Betreuung bezahlter Werbekampagnen bieten wir bewusst KEINE Leistung wie Webdesign oder SEO an. Wir beobachten immer wieder, dass es besser ist, hochspezialisierter Experte in nur einer Disziplin zu sein (bei uns bezahlte Werbung), als viele Leistungen (wie auch Webdesign und SEO) anzubieten. Oder würden Sie einen Sternekoch bitten, Ihr Auto zu reparieren?

Jetzt Spezialisten kontaktieren


Was ist Google Ads? (früher "Google AdWords")

Über Google Ads können Sie:
a) zum einen in der Google-Suche werben mit Textanzeigen unter von Ihnen festgelegten Keywords (Suchbegriffen).
Sie können so gezielt werben wie sonst fast nirgends, denn nur Kunden, die wirklich aktiv nach Ihren Angeboten suchen sehen Ihre Anzeigen.
Shops können in der Google-Suche auch mit Google Shopping Produktanzeigen werben, bei denen Produkte mit Bild und Preis erscheinen.

b) zum anderen gibt es das Google Display Netzwerk, wobei man Anzeigen aus Bild und Text auf fremden Websites und Apps schalten kann, die von Millionen Menschen genutzt werden. Hier kann man z.B. per Remarketing Anzeigen für Personen schalten, die schon auf Ihrer Website waren.
Sie können aber auch für andere Personen Anzeigen schalten, die bestimmte vorgegebene Interessen haben sollen, Seiten zu bestimmten Themen aufrufen, oder von Google Personen finden lassen die Ihren bisherigen Website-Besuchern sehr ähnlich sind und ähnliche Interessen haben (Lookalike-Kampagne). Man kann dabei die Zielgruppe auch nach Alter, Geschlecht, Region einschränken, wenn man möchte. Sie können sogar Anzeigen in Googles E-Mail-Dienst "Gmail" schalten, die ähnlich wie E-Mails aussehen, oder auf YouTube werben. Kontaktieren Sie mich jetzt für mehr Infos, ein unverbindliches Angebot, oder um Ihre Rückfragen zu beantworten!

Bezahlen müssen Sie nur etwas an Google, wenn jemand auf eine Anzeige klickt. Als Performance-Marketing-Experten bieten wir Ihnen die professionelle Einrichtung und Optimierung Ihrer Google Ads Kampagnen an. Sie können dabei Ziele vorgeben, z.B. max. Kosten pro Bestellung/Anmeldung oder, dass die Werbeausgaben max. x% vom damit generierten Umsatz betragen dürfen.


Beispiel einer bezahlten Textanzeige, oben in der Google-Suche. Sie unterscheidet sich kaum von den restlichen Suchergebnissen. Sie können Suchbegriffe festlegen unter denen die Anzeige erscheint. Ein Schuhshop kann unter "rote Schuhe" werben, ein Dachdecker aus Berlin unter "Dachdecker Berlin". Google verlangt einen Preis pro Klick. Wenn niemand auf die Anzeige klickt, zahlen Sie auch nichts an Google.




Weiterer Beispiel-Screenshot von Google Shopping
Oben: Bezahlte Google-Shopping-Ads. Produktanzeigen, perfekt für Online-Shops geeignet.
Unten: Bezahlte Textanzeige.
In beiden Fällen zahlen Sie nur pro Klick. Wir optimieren die Klickpreise so, dass Sie z.B. vorgeben können, wieviel Prozent vom Umsatz die Google Ads Kosten betragen dürfen.


Beispiele für Werbemöglichkeiten im Google Display Netzwerk (auf anderen Websites und Apps).


Vorteile von Google Ads (früher "AdWords") Werbung

Effizienz
Durch die gezielte Anzeigenschaltung unter den für Ihr Geschäft relevanten Suchbegriffen (Keywords) ist es wie nirgends sonst möglich nur die Kunden anzusprechen, welche ein echtes Kaufinteresse besitzen. Somit gibt es kaum Streuverluste. Es ist egal, ob Ihr Unternehmen international, national oder nur regional tätig ist. Die Anzeigenschaltung lässt sich auch geografisch beschränken, so dass Ihre Werbung z.B. nur in bestimmten Bundesländern oder Städten angezeigt wird.

Messbarkeit der Erfolge
Der Erfolg Ihrer Google Ads Kampagnen lässt sich genau messen. So können Sie z.B. sehen wie lange Kunden auf Ihrer Internetseite bleiben, nachdem sie auf die Google Ads Anzeigen geklickt haben, Sie können die Anzahl der Verkäufe, Kontaktanfragen, Telefonanrufe messen, ob jemand Infomaterial heruntergeladen oder ein Video angesehen hat. Im Gegensatz zu Anzeigen in Zeitungen, Radio, oder TV können Sie mit Google Ads genau verfolgen, welche Anzeige Ihnen wirklich Neukunden bringt und welche man besser deaktivieren sollte, da sie nur Kosten verursacht. Effizienter können Sie nicht werben!

Preise / Kosten

Es gibt kein Mindestbudget. Sie zahlen nur etwas an Google, wenn jemand auf Ihre Anzeigen klickt und können das Budget selbst bestimmen, sowie Ihre Anzeigen jederzeit abstellen. Die Kosten pro Klick sind je nach Branche und Anzahl der Mitbewerber unterschiedlich und reichen von einstelligen Cent-Beträgen bis mehrere Euro pro Klick. Mein Job ist es, die Kampagnen so zu optimieren, dass Sie nicht nur Klicks, sondern auch Kunden erhalten und selbst bei teuren Klickpreisen profitabel werben. Für unsere Dienstleistung bieten wir ein für Sie passendes Abrechnungsmodell an, je nachdem, was Sie bevorzugen z.B. gerne eine erfolgsbasierte Abrechnung auf Provisionsbasis pro Bestellung, pro Kontaktanfrage etc., damit Sie wissen, dass es in unserem Interesse ist möglichst viele Umsätze, Anfragen etc. für Sie zu generieren.

Angebot anfordern

Informieren Sie sich unter folgendem Link direkt bei Google über die Zusammenarbeit mit Drittanbieter-Partnern: Zusammenarbeit mit Drittanbietern


Über meine Person und Geschäftstätigkeit

Martin Brachmann Ich bin bereits seit 2004 selbstständig / als Freelancer im Online-Marketing tätig, zunächst mit Google Ads (früher "Google AdWords") und später auch mit anderen Plattformen, wie z.B. Facebook Ads, womit ich seit 2009 erfolgreich arbeite.

Begonnen habe ich als Einzelunternehmer/Freelancer, später erfolgte die Gründung einer GmbH & Co. KG. Unterstützt von einem kleinen, kompetenten Team betreue ich Performance-Marketing-Kampagnen auf höchstem Niveau, stets mit dem Fokus auf effektive, kosteneffiziene Werbekampagnen, die Ihre Zielvorgaben einhalten und nachweislich messbar Verkäufe, Anfragen, Umsatz etc. generieren - 100 % spezialisiert auf bezahlte Werbung, insbesondere Google Ads.

Studiert hatte ich zwischenzeitlich nebenher an der Hochschule Harz in Wernigerode, sowie an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg in Sachsen-Anhalt.

Aber wie bin ich 2004 überhaupt zu Google Ads und bezahlter Werbung gekommen? Meine Story:
Mein Weg zu Google Ads, damals noch als "Google AdWords" bekannt, begann im Jahr 2004. Als 18-jähriger Schüler betrieb ich eine Internetseite und generierte Werbeeinnahmen durch Banner für einen Klingeltonanbieter. Um das Geschäft auszubauen, testete ich Werbekampagnen auf Google Ads für denselben Anbieter. Mit einer ersten Investition von nur 3 € an einem Tag konnte ich damit 5 Mal mehr an Umsatz generieren und war in der Lage, stetig mehr in Google Ads zu investieren. Dadurch hatte ich gemerkt, dass man mit bezahlter Werbung, wie Google Ads, deutlich schneller Erfolge erzielen kann als mit kostenlosen SEO-Maßnahmen. Ich entschloss mich, die Google Ads-Betreuung als Dienstleistung für Kunden aller Branchen anzubieten, die von meinen Kenntnissen profitieren. Als später weitere Plattformen für bezahlte Werbung, wie Facebook Ads, heute bekannt als Meta Ads, hinzukamen, erweiterte ich meine Expertise und unterstützte meine Kunden auch dort. Seitdem liegt mein Fokus auf bezahlter Werbung wie Search Engine Advertising (SEA), insbesondere auf Google Ads.

Mit dieser langjährigen Erfahrung seit 2004 stehe ich auch Ihnen als Google Ads-Experte gerne zur Seite.

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